Vorsicht hat Priorität:
Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung setzen wir erneut unsere wöchentlichen Filmer-Treffs bis auf Weiteres aus.  

 Landes-Filmwettbewerb 2020 Untermarchtal:      

 Aktuelles Filmprogramm beim nächsten Filmer-Treff:

14.12.2019

Filmertreff, Di. xx.xx..2020, 20 Uhr !!

Liebe Filmfreundinnen und Filmfreunde,

die Coronazahlen steigen täglich stark an. Um uns und euch zu schützen werden wir bis auf Weiteres keine Filmertreffs mehr abhalten. Dies hat der Vorstand so beschlossen.Bei uns soll sich niemand anstecken, was trotz aller Vorsichtsmaßnahmen doch möglich wäre. Auch die Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr nicht statt. Wir gehören alle zu der Risikogruppe.
Macht es wie das letzte Mal, bearbeitet eure Filme und verwirklicht Ideen, steigt in euer Archiv und ihr werdet noch einiges unbearbeitete finden. Bleibt telefonisch untereinander in Kontakt. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Der Vorstand und ich hoffen auf euer Verständnis.

Bleibt achtsam und gesund.

Mit den besten Grüßen

Walter

Mach´was, mach´ Filme
BDFA-Mitglieder
haben viele Vorteile!

Besuchen Sie uns
in Singen, Hadwigstr. 19
jeden Dienstag, 20 Uhr

Admin - 13:02:56 @ Allgemein | 1 Kommentar